Kommentare: 24
  • #24

    Bernd (Montag, 29 Mai 2017 11:36)

    Hallo,
    Ich habe e-Mails an den Stammtisch gesendet. vielleicht kann jemand diese Bilder aus unsere Homepage veröffentlichen.

    Berlin war toll und super!!
    Gruß
    Bernd

  • #23

    Irmtraud (Freitag, 28 April 2017 10:12)

    Hallo Beate und Rolf,
    Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und das wir den Einzug ins DFB Pokal Finale bei euch gucken durften. Schee war's !!

  • #22

    EFC Otzberger Adler (Donnerstag, 22 Dezember 2016 12:00)

    Frohe Weihnachten 2016 und einen guten Rutsch wünschen Euch die Eintracht Fans des EFC Otzberger Adler...........................

  • #21

    Bernd (Dienstag, 26 Juli 2016 12:34)

    Hallo, sehr schöne Bilder. Vielen Dank Torsten!!!

  • #20

    Torsten (Sonntag, 24 Juli 2016 17:10)

    Rolf wir zählen auf Dich :-). Damit die Bilder bald auf der Homepage sind *g*
    TSG Messel - Eintracht Frankfurt

  • #19

    Bernd (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:52)

    Waqnn wird die Homepage aktualisiert mit Fotos vom Eintrachtspiel in Messel?

  • #18

    Erik (Dienstag, 24 Mai 2016 07:52)

    Danke für den geilen Abend an Rolf und Beate

  • #17

    Alex (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:55)

    Gude, an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Einladung zum Fantreff. Habt ihr klasse gemacht und wir haben uns gefreut dabei sein zu können. Grüße von den Mühltaler Adlern
    Forza SGE

  • #16

    Adlerauge (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:54)

    http://www.passspiel.alfa-services.de/upload.html
    Schon gesehen ?
    Richtig cool!

  • #15

    Bernd (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:54)

    Am 24.02.2016 besuchen uns 2 Spieler unserer Eintracht zu einem Fantreff um 19:00 Uhr.
    Wir treffen uns bereits um 18:00. Uhr im Sportheim der TSG.

  • #14

    Bernd (Sonntag, 10 Januar 2016 18:12)

    Unsere Winterwanderung am 09. Januar 2016 war wieder ein schöner Tag. Leider haben einige, besonders die Mirglieder die nicht in Messel wohnen, außer Alex Becker, nicht teilgenommen.

    Unsere Jahreshauptversammlung finder nach Fastnacht 2016 statt. termin wird noch mitgeteilt.

    Vorankündigung für die Auswärtsfahrt nach Leverkusen am 16./17.04.2016. genauer termin steht noch nicht fest.

    Bitte an Rolf: Homepage aktualisieren!
    Gruß Bernd

  • #13

    Torsten Schröder (Dienstag, 16 Juni 2015 09:23)

    Unser Jubiläum

    Es war eine Rundum Super Veranstaltung. Die vielen Helfer, Kuchenspender, Besucher, der Wettergott usw. usw. haben dazu beigetragen. Als Höhepunkt war Atila natürlich ein Highlight. Vom Falckner wurde, trotz Verspätung alles Super erklärt zu unserem Maskottchen der Eintracht. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst ! Nun schaun wir mal, wie es mit unserem ganz neuen Trainer *g* in die Euroliga geht :-) Gruß Torsten

  • #12

    Karlheinz Fleischer (Sonntag, 31 Mai 2015 21:52)

    Hallo Eintrachtfreunde aus Messel,

    Glückwunsch zum Geburtstag!

    War schön bei Euch, eine tolle Geburtstags-Fete. Ihr müßt alle brav gewesen sein, das euch der Wettergott so viel Sonne geschenkt hat.
    Bier, Stöffche, Bratwust toll, Versorgung also bestens und ... er kam spät...aber Attilla, das war natürlich ein geiler Höhepunkt.
    Wünsche Euch (und mir selbstverständlich) noch viele schöne Tage mit unserer Eintracht. Wer ich bin? Ich saß unter euch, mit dem Shirt meines EFC "Airport Adler". Wir sind ein ganz junger EFC, gegründet 2012, aber schon mit über 60 Mitgliedern und vielen, vielen Stadionbesuchen.

    Euer Messeler Nachbar
    Karlheinz Fleischer
    (der mit dem Eintracht-Adler auf dem Garagentor)

  • #11

    Bernd (Montag, 22 Dezember 2014 16:15)

    Ich wünsche allen Fanclubmitgliedern und deren Familien sowie allen Fans unserer SGE Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2015.
    Unserer Eintracht wünsche ich für 2015 viele Siege, wenigere Gegentoren und ein Tabellenplatz der für die Euro-League reicht.
    Euer Präsi

  • #10

    Bernd (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:38)

    Für unseren lieben Flo:
    Eintrachtfreunde halten zusammen,
    Eintrachtfreunde sind nie allein,
    Eintrachtfreunde sind wir für immer,
    Du wirst stets in unseren Herzen sein.

  • #9

    Erik (Mittwoch, 01 Oktober 2014)

    Wir haben wieder einen Bernd Nickel (die älteren unter euch werden sich freudig erinnern) !!!

  • #8

    Torsten (Samstag, 30 August 2014 18:58)

    2 Spiele = 4 Punkte. Wer hätte das gedacht :-). Jung hat uns etwas geholfen bei seinem Heimdebüttttorrrrr.

    Dann mal bis heute abend auf der Kerb.

    Gruß Torsten

  • #7

    Bernd (Freitag, 11 Juli 2014 13:02)

    Hallo Fans, die neuen Dauerkarten und Fanclubkarten für die Saison 2014/2015 sind bei mir eingetroffen!
    Sie können entweder bei mir oder beim nächsten Stammtisch am 25.07.2014 abgeholt werden.

    Gruß mit Hoffnung als neue Weltmeister
    Bernd

  • #6

    Erik (Samstag, 28 Juni 2014 12:39)

    Guter Spielplan - Europacup im nächsten Jahr !!


    Weltmeisterliche Grüße
    Erik

  • #5

    Flo (Freitag, 13 Juni 2014 17:04)

    Hallo Rolf,
    die homepage finde ich echt super. Jetzt hoffe ich noch dass einige Bilder der letzten Winterwanderung und die Termine des Stammtisches auf die homepage hochlädst. Ab heute alle zwei Wochen um 20Uhr beim Cem am Dalles.

    Gruß,

    Flo

  • #4

    Torsten Schröder (Donnerstag, 12 Juni 2014 09:18)

    Hallo Eintrachtler,
    die Seite sieht schonmal super aus. Klasse Rolf !! Das Bild oben sieht etwas verzehrt aus. Wir sollten mal ein aktuelles Gruppenbild von uns machen und auf die Startseite bringen. Aber das ist doch schonmal ein guter neuer Anfang :-). Ich werde in einer ruhigen Minute (2018) noch Bilder daheim raussuchen für Rolf.
    Jetzt brauchen wir noch gute Ersatzspieler für die Abgänge: Joselu, Schwegler, Jung, Rode usw. Gruß Torsten

  • #3

    Irmtraud und Uli (Dienstag, 10 Juni 2014 16:23)

    Hallo zusammen,
    Sind zur Zeit mit dem Motorrad in Korsika und von hier viele Grüsse an alle und Glückwunsch zur neuen Homepage!!
    Grüße Irmtraud und Uli

  • #2

    Greg (Montag, 09 Juni 2014 17:23)

    Hi Rolf,
    Finde die Homepage sehr schön. Vielleicht kannst du unsere Stammtisch-Termine eintragen. Diesen Freitag zum Beispiel.

    Gruß,

    Greg

  • #1

    Bernd (Sonntag, 08 Juni 2014 10:53)

    Hallo Rolf, vielen Dank für die tolle Homepage. Villeicht kommen ja noch mehr Bilder hinzu. Viele Grüße an alle Mitglieder und Fans. Euer Präsi Bernd

Heimspiel gegen den VFB Stuttgart am 30.09.2017, Treffpunkt um 13:15Uhr am Rathausplatz in Messel.